VERANSTALTER

VUT Sachverständigen GmbH & Co.KG

Die VUT Sachverständigengesellschaft wurde unter der Federführung von Hans-Peter Grün im Jahr 2006 gegründet. Dieser kennt aus seiner vorherigen beruflichen Tätigkeit, u.a. als Leiter verschiedener Verkehrsüberwachungs-Dienststellen der saarländischen Polizei, die Fehlerquellen und Problemstellungen der technischen Verkehrsüberwachung sehr genau.

Auf diesen Erfahrungen aufbauend haben wir uns zwischenzeitlich zum Spezialisten im Bereich der Überprüfung von Beweisunterlagen aus der technischen Verkehrsüberwachung entwickelt. Gerade in der Zusammenarbeit mit versierten Anwälten sind wir deshalb in der Lage, fundierte Überprüfungen der vorliegenden Beweismittel vorzunehmen, um so zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis zu gelangen.

VUT Sachverständigengesellschaft mbH & Co.KG

Matthias-Nickels-Str. 17A
66346 Püttlingen

Telefon: 0 68 06 – 30 05 – 0
Telefax: 0 68 06 – 30 05 – 180

vut-verkehr.de

KOOPERATIONSPARTNER

e.Consult AG, Saarbrücken

Die Erfolgsstory der e.Consult® AG beginnt im Jahr 2000. Seit dieser Zeit entwickelt die e.Consult® AG Internetportale für Rechtsanwälte zur Kommunikation mit Mandanten und Versicherungen. Ziel ist es mit speziell auf das anwaltliche Geschäft angepasste Internetplattformen effizient zu kommunizieren und neue Mandate zu generieren.

Die e.Consult® AG war das erste Unternehmen, welches die Kommunikation mit Mandanten über spezielle Internetakten (WebAkten) anbieten konnte. Die seit 2001 auf dem Markt befindliche Softwarelösung WebAkte erfüllt die für die Anwaltschaft wichtigen Sicherheitsvoraussetzungen und hat sich zu einer der erfolgreichsten Internetanwendungen für Anwälte entwickelt. Seit 2004 bietet e.Consult® AG mit der Software Schadenmanager ein leistungsfähiges Tool zur Kommunikation mit Versicherungen. e.Consult® AG ist inzwischen deutschlandweit die Nummer 1 wenn es um Versicherungskommunikation im Anwaltsmarkt geht. Die AkquisitionsplattformenAdvoTV.com, schadenfix.de , führerscheinfix.de und inkassofix.de bringen unseren Kunden neue Kundschaft und runden damit das Angebot der e.Consult® AG perfekt ab.

Auszeichnungen:
Für ihre innovativen Ideen wurde die e.Consult® schon mehrfach ausgezeichnet. Im November 2007 wurde die e.Consult AG mit dem gleichnamigen Innovationspreis “Empower Deutschland” von Ministerpräsident Peter Müller als “innovativstes Mittelstands-Unternehmen” ausgezeichnet. Den bisherigen Höhepunkt erlebte die e.Consult® AG durch die Verleihung des mit 20.000 € dotierten „Deutschen Internetpreis“ des Branchenverbandes Bitkom.

Kunden:
Zu den Kunden der e.Consult® AG gehören neben weit über 7.000 Anwalts- und Notarkanzleien inzwischen auch internationale Großunternehmen wie HUK-COBURG, ADAC, ARAG Rechtsschutzversicherung, R+V Versicherung oder die Karlsberg Brauerei KG in Homburg.

e.Consult AG

Robert-Koch-Str. 18
66119 Saarbrücken

Telefon: 0681 – 950 82 80
Telefax: 0681 – 950 82 81

www.e-consult.de